SERVICE

QUALITÄTS Management
«Vorbeugen ist besser als heilen.» Qualitätssicherung konzentriert sich auf Planung, Dokumen-tation und Abnahme von Richtlinien, die notwendig sind zur Gewährleistung der Qualität. Am Anfang eines Projekts ist QA ein wichtiges Instrument, um die Risiken zu minimieren die während der Spezifikationsphasen identifiziert werden. Die Kommunikation spielt eine zentrale Rolle bei der Verwaltung der Projektrisiken und ist von entscheidender Bedeutung um eine effektive QA zu realisieren. Teil der Risikominderungs-Strategie ist die klare Kommunikation, um dem Team die Risiken und die damit verbundenen Massnahmen bekannt zu geben. QA ist eine proaktive Management-Praxis, die eine vorab definierte Qualität im Projekt sicherstellen soll.  - Unser Know How ist Ihr Gewinn!

Beratung

Kommunikation

Coaching
Entwicklung

Prozess

Management

Projekt

Management

Qualitäts

Management

Digital

Business

smart byte informatics gmbh

© sbi gmbh 2017